Patienten berichten


Bioresonanz

"Ich habe bei Herrn Otto eine Bioresonanztherapie wegen diverser Lebensmittelunverträglichkeiten gemacht. Schon während der Behandlung ging es mir besser und mittlerweile kann ich wieder so gut wie alles essen ohne Beschwerden."

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.

"Ich war im letzten Jahr schon bei Herrn Otto. Nach nur 3 Behandlungen mittels Bioresonanz konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Dank Herrn Otto könnte ich nach mehr als 15 Jahren wieder denSpätfrühling riechen. Dieses Jahr war ich nochmals da, um die Frühblüher behandeln zu lassen. Dafür war ich im letzten Jahr zu spät dran. Was soll ich sagen: Augentropfen, Juckreiz und laufende Nase – adieu!"

Bewertung vom 22.03.2017

Beschwerdefrei

"Meine Tochter litt an einer stark ausgeprägten Allergie gegen Stechmücken. Dank Herrn Otto ist sie nun beschwerdefrei. Der Erfolg war nach nur drei Sitzungen vollständig eingetreten. Nun kann sie endlich wieder unbeschwert draußen spielen und auch einem Urlaub in südlichen Ländern kann entspannt entgegengesehen werden. VIELEN DANK"

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bioresonanz

"Klare Terminplanung, keine Wartezeit und eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Nach 27 Jahren endlich Allergiefrei!!!! Vielen Dank, dass ich nun den Sommer und die Tiere wieder genießen kann!"

Bewertung vom 21.07.2015, Alter: 30 bis 50

Behandlungsziel erreicht!

"bioresonanz – sehr kompetente nette beratung und behandlungsziel erreicht!"

Bewertung vom 21.07.2014, Alter: 30 bis 50

Guter Heilpraktiker

"Bioresonanz ausführlich erläutert. Viel Zeit für Gespräche genommen. Flexibel auf akute Beschwerden reagiert."

Bewertung vom 10.06.2014, Alter: 30 bis 50

Dank Bioresonanztherapie wieder an Lebensqualität gewonnen

"Jahrelange Nahrungsunverträglichkeit hat dank Bioresonanztherapie eine Ende und Essen macht wieder Freude. Nicht mehr ständig nachfragen, sind Karotten, Nüsse, Äpfel, Sprossen, ….. im Essen, einfach wieder essen ohne Angst zu haben, einen Allergieschock oder eine Urticaria zu bekommen, die zwingend ärztliche Hilfe für mich bedeutete. Herr Otto hat mich immer gut beraten, ernst genommen, und hatte gute Literatur für mich. Herr Otto hat eine angenehme, ruhige/beruhigende Art, die alleine auch zum Heilungserfolg beiträgt."

Bewertung vom 01.03.2014, Alter: 30 bis 50

Allergie verschwunden

"Die Behandlung der Katzenallergie unserer Tochter war super erfolgreich!"

Bewertung vom 19.02.2014

Kompetenter Behandler mit Bioresonanz.

"Danke für die Befreiung meiner Allergien gegen frühblühende Bäume. Dies machten Sie möglich mithilfe der Bioresonanztherapie, die ja auch noch völlig schmerzfrei ist/war."

Bewertung vom 04.09.2013, Alter: über 50

Katzenhaarallergie

"Ich habe Herrn Otto wegen einer Katzenhaarallergie unserer Tochter konsultiert. Sie reagierte plötzlich mit starkem Niesen und juckenden und tränenden Augen. Da wir von Herrn Ottos Erfolgen bei Heuschnupfen schon wussten, war er für uns die letzte Hoffnung um unsere Katze vielleicht behalten zu können. Nach der 1. und 2. Behandlung bei Herrn Otto trat bereits eine Besserung ein, und nach der 3. Behandlung war die Allergie unserer Tochter verschwunden. Heute kann die Katze sogar im selben Zimmer schlafen und alles ist gut. Das finden wir richtig klasse und sind hierfür sehr dankbar!"

Bewertung vom 28.07.2013 von sanego

Frühjahrspollenallergie weg

"Mit Bioresonanztherapie ist die leidige Frühjahrspollenallergie vollständig weg."

5.5.2013

Kompetente, einfühlsame, freundliche Beratung und Behandlung.

25.3.2013

beschwerdefrei

"Vielen Dank mein Sohn ist seit Ihrer Behandlung absolut beschwerdefrei! Oft befanden wir uns im sogenannten Endstadium der Allergie … Seit der Bioresonanz ist das Schnee von gestern!"

5.4.2014


Kompetente, echte Hilfe bei der Neurodermitits meines 4 jährigen Sohnes

"Herr Otto hat uns sehr geholfen! Mein vierjähriger Sohn und ich haben schon eine jahrelange Odysee hinter uns (Hautärzte, Krankenhaus, Heilpraktiker, etc.), mit vielen Aussagen u.a da hilft nur Cortison, er darf das, das und das nicht essen und all das nicht machen. All das was Betroffene bestimmt kennen. Da ich all die Allergien und natürlich die starke Neurodermitis so stark wie möglich mindern wollte, war ich mal wieder auf der Suche nach einer Therapie, die auch Hilfe verspricht. Von unserem Kinderarzt wurde nur die Hyposensibilisierung empfohlen, aber davon war ich nicht überzeugt, da ich es nicht wirklich schön fand, dass mein Sohn über Jahre hinweg gespritzt werden soll und auch dann die Heilungschance nicht wirklich sehr hoch war. Und so kamen wir zu Herrn Otto – zum Glück!Herr Otto arbeitet mit der Bioresonanz Therapie. Das bedeutet im „echten“ Leben, dass mein Sohn für 3 Monate 1x pro Woche ca. 10 min auf einem Stuhl saß. In Wirklichkeit, läuft in dieser Zeit die Bioresonanz, aber das merken die Kinder gar nicht. Es tut nichts weh, sie müssen nichts schlucken oder sonstige Einschränkungen machen, nur mal eben still sitzen ;-). Einfach Wahnsinn! im positivsten Sinne. Als wir ankamen, war mein Sohn sehr stark an den Händen aufgekratzt und blutig (auch viele anderen Stellen, aber diese fielen besonders auf) Er musste eigentlich immer Handschuhe tragen und nachts einen Spezial-Anti-Kratz Schlafanzug. Selbstverständlich hatten wir ein großes Sortiment an Salben und Cremes. Was soll ich sagen schon nach zwei Behandlungen sahen wir eine deutliche Verbesserung und nach nur drei Monaten brauchen wir NICHTS mehr. Er kratzt sich nur noch ganz selten (ich denke, dass ist teilweise noch im Kopf und Gewohnheit) die Haut ist am ganzen Körber schön weich, glatt „einfach“ normal. Er benötigt keine Handschuhe und keinen Spezialschlafanzug mehr… Und alles ohne Chemie, Diäten oder sonstiges! Es ist so schön! Danke Herr Otto."

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Otto war unsere Rettung

"Wir sind dankbar für die Hilfe. Unser damals sieben Monate alter Sohn hatte viele teils offene, brennende und stark schmerzende Stellen am Körper und im Gesicht. Durch Herr Ottos Hilfe mittels Bioresonanztherapie konnte unser Spatz endlich lachen und war nach ca. einem halben Jahr Therapie „geheilt“.Er ist mittlerweile ein putzmunteres Kerlchen ohne jegliche Hauptprobleme…Wir sind so dankbar dafür!!!!"

Bewertung vom 15.03.2018

Lippenherpes im Griff, Schilddrüsenfunktion normal

"Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Otto. Meine Hauptanliegen waren meine Schilddrüsenunterfunktion, sehr häufig Lippenherpes und chronischen Schnupfen. Die Behandlungsmethode war für mich am Anfang sehr Fragwürdig aber ich habe versucht nicht darüber nachzudenken, denn es zählt was hilft, und es hat geholfen! Ich hatte früher teilweise alle 3-5 Wochen Lippenherpes, nun hatte ich ihn seit fast einem Jahr nur ein einziges mal. Meine Schilddrüse arbeitet wieder völlig normal was sich meine allgemein Ärztin bis heute nicht erklären kann. Meine Niesanfälle und der dazugehörige Schnupfen ist gefühlt etwas besser geworden aber das Problem besteht weiterhin. Ich finde es nicht schlimm da zwei von drei Problemen in den Griff bekommen wurden. Die Behandlungskosten waren irgendwie zu stemmen und ich bin sehr froh das ich es durchgezogen habe.Herr Otto hat sich immer ausreichend Zeit genommen wenn auch mal andere Wehwehchen anstanden. Er ist ein netter und liebenswerter Mensch und ich habe mich in der Praxis stets sehr wohl gefühlt."

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50


Bioresonanz

"Eine deutliche Verbesserung meiner jahrelangen Sinusitis. Sehr kompetente Beratung. Der beste Heilpraktiker für meine Familie."

Bewertung vom 03.10.2017

Kompetent

"Deutliche Verbesserung meiner Asthma - Erkrankung"

Bewertung vom 28.10.2015


sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

"Herrn Doktor Otto habe ich aufgrund starker Schmerzen zu Rate gezogen und nach einigen Sitzungen mit seiner sehr breit gefächerten Kompetenz einen sehr hohen Behandlungserfolg erzielen können – welchen mir die Allgemeinmedizin über Jahre nicht hat bieten können. Neben dieser Fachkompetenz habe ich mich stets immer freundlich und verständnisvoll aufgenommen gefühlt. Herrn Doktor Otto kann ich nur mit Nachdruck empfehlen!"

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
Anmerkung: Ich bin kein Arzt, fühle mich aber trotzdem durch diese nette Bewertung sehr geehrt. Vielen Dank!

Eine tolle Praxis mit dem gewissen Extra

"Meine Unterfunktion der Schilddrüse hat sich wieder reguliert, so dass ich keine Tabletten nehmen muss! Meine Eisenwerte sind auch wieder im grünen Bereich! Eine tolle Praxis mit dem gewissen Extra!"

5.4.2014

Mehr Rezensionen finden Sie auf www.jameda.de und www.sanego.de!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Akzeptieren